Geistiges Coaching

Geistiges Coaching

Nada Yoga Voice-Coaching ist ganzheitliche Heilungsarbeit:
Befreiung deiner natürlichen Stimme, Steigerung von Ausdrucksfähigkeit & Persönlichkeitsentwicklung. Umgang, Linderung und Heilung von Krankheiten und chronischen Schmerzen.

Das Singen im Nada Yoga Modus und von Mantras sind ein Türöffner für individuelle Selbstheilung. Der Zugang erfolgt zunächst über das Arbeiten mit der eigenen Stimme. Über die eigene Stimme nimmst du Kontakt auf zu deinen inneren Kraftquellen. Von dort aus weitest du dich aus und löst Schicht um Schicht muskuläre, energetische, emotionale und mentale Blockaden.

Heilung und Persönlichkeitsentfaltung

Beides hat immer mit einem Zuwachs an Bewusstheit und Erkenntnis zu tun. Um dich in diese Richtung zu bewegen, gibt es viele verschiedene Wege. Allen gemeinsam ist eine Ausweitung oder Hinwendung zu deiner wahren inneren Natur – nenne es dein wahres Selbst, dein wahres ICH, deine Quelle oder auch anders. Die Bewegung beginnt immer dort, wo du bereits jetzt schon Wohlgefühl oder Klarheit wahrnimmst. Von dort aus beginnt deine persönliche Entfaltung zu tieferer Verbindung, zu heilenden Quellen im Innen und Aussen. Auf dem Weg dahin lernst du mehr und mehr ausgeklammerte Bereiche mit einzubeziehen und zu heilen. Dies wird sich auf körperlicher Ebene (physischer Körper: Krankheit, chronische Schmerzen), emotionaler und mentaler Ebene (Leiden an chronischer Erschöpfung, Depression, Burnout …) positiv auswirken. Die Auswirkungen können im idealen Fall sehr schnell, sehr intensiv und wirkungsvoll sein.

Coaching statt Therapie

Diese Arbeit ist für mich keine Therapie. Es ist Coaching – der Weg von A nach B, der Weg vom Leiden zu Gesundheit, zu Wohlbefinden und Klarheit des Geistes. Deshalb ist es Geistiges Coaching. Dein individueller Weg in Richtung Wahrheit. Ja genau, Wahrheit! Lass uns im Zweifel diesen Begriff klären. Wahrheit heilt.

Achte mal darauf, wann du dich in deinem Alltag wohlfühlst. Frage dich dann, ob du gerade irgendeine Form von Erkenntnis erfährst oder gerade erfahren hast.

Ohne eine Zunahme an Bewusstheit bzw. der Erfahrung von Erkenntnis wirst du keine nachhaltige Heilung erwirken. Um die spürbaren positiven Resultate zu kultivieren, ist insbesondere auch dein Geist und deine Intensions- und Imaginationsfähigkeit gefragt. Mit deiner Aufmerksamkeit und deinem Fokus kannst du energetisieren, mit deiner Intention und Imagination kannst du transformieren.

Mein Coaching holt dich da ab, wo du gerade stehst. Wir können auf verschiedene Weisen arbeiten, je nachdem was für dich passt die Akzente auf verschiedene Aspekte legen: Befreiung der Stimme im Nada Yoga Modus, körperliche Muskelentspannung, emotionale Integration mit der integrativen Atmung, inhaltliche und gesangliche Übung und Auseinandersetzung mit Mantras in Wort & Klang bis zur Durchdringung und Transformation deines Gefühls des in der Welt seins durch den zunächst mentalen Ansatz durch Hinterfragung deiner Glaubenssätze (The Work © nach Byron Katie).

 

Mehr zum Geistigen Coaching siehe auf unserer Coaching-Website www.bewusstwie.org

 

zur Biografie Andreas Reese

 

Bei Fragen wende dich an:
Andreas Reese
fon +41 79 695 42 64
info@mantramobile.ch
Biel/Bienne (Kanton Bern)
Schweiz